Nur Scheiße im Fernsehen?

Ja, natürlich kennt ihr das bereits, aber für diejenigen, die es noch nicht kennen… und die anderen sehen es eben mit Gewinn noch einmal

Die Yes Men.

Gute Nacht.

0
Dieser Beitrag wurde unter Polemik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Nur Scheiße im Fernsehen?

  1. daMäx sagt:

    Komisch. Nur bei Dir kommen Videos nicht im RSS-Feed an. Seltsam seltsam…

    0

    • pantoufle sagt:

      Immer nöckerst Du an mir rum – echt jetzt! Sach doch auch mal was Positives! Das tolle Hundesgesicht im Titel oder der Link zur PARTEI oder die gepflegte Blogroll, in der immerhin auch Du auftauchst.
      Statt dessen meckerst Du, daß… was ist eigentlich? RSS? Sollte ich mal in den Settings nachsehen? Schon wieder? Das habe ich doch erst vor 2 Jahren gemacht. Da hattest Du auch was zu meckern.
      Du meckerst immer nur! Immer!
      Nur!

      0

  2. Der Duderich sagt:

    Also, ich finde RSS-Feed cool!
    Noch cooler fände ich es, wenn ich wüsste, was dieser Bullshit eigentlich bedeutet…

    Wie auch immer:
    Leider sehr Off Topic

    Grüße,
    Dude

    0

  3. pantoufle sagt:

    Ach,Dudewrich – ganz vergessen! Das ist ein Benachrichtigungsdingsbums, das, wenn immer auf dem angewählten Blog was Neues erscheint, Du davon Kenntnis bekommst. Ganz toll, auch wenn ich bis heute nicht begriffen habe, was ich damit soll.

    0

  4. Thelonious sagt:

    Ich weiß, eigentlich ist das Thema schon durch, aber ich konnte mich ums verrecken nicht an den Titel des Filmes erinnern.

    Sehr sehenswert. “Ich habe hier einen Umschlag, der den Minister sehr glücklich machen wird” 🙂

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *