Harry Rowohlt ist tot

CC BY-SA 2.0 DE Hans Weingartz

Mir fehlen die Worte.

0
Dieser Beitrag wurde unter der Untergang abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Harry Rowohlt ist tot

  1. Trinken wir einen Whiskey auf den Mann!

    0

  2. oblomow sagt:

    Whisky habe ich jetzt nicht, aber Harry “Ich fahre ja immer nach Griechenland.” wäre sicherlich auch mit einem Ouzo einverstanden, den trink ich dann mit auf den mann.

    0

  3. waswegmuss sagt:

    Jo, der war richtig gut und keiner konnte Ferkelchen so wie er.

    0

  4. Habe vorhin erst über seine lesung »Reise nach Petuschkii« (gemeinsam mit Robert Gernhardt, selig) geredet.

    Ach, hätt ich nur ein zweiglein jelängerjelieber, könnt ich wenigstens eine komsomolssenträne rühren.

    0

    • Trink, Mechthitschka, hätte Jerofejew jetzt gesagt, trink wenigstens ein Viertel von dem Roten. Und wenn es dir dann nicht besser geht, trink noch hundert Gramm Paddy.

      Harry drückt sein Köfferchen fest an sich, während er im Zug sitzt, den wir alle einmal besteigen werden.

      0

  5. lazarus09 sagt:

    … nach langer schwerer Krankheit im Alter von 70 wohl eher ein Segen …R.I.P.

    0

  6. pantoufle sagt:

    Hab gestern auch erst mal einen drauf getrunken. Auf ihn und andere verstorbene Lieben. Langsam wird man einsam.

    Bin für ein paar Tage wieder unterwegs – streitet Euch nicht!

    Gruß
    das Pantoufle

    0

    • DasKleineTeilchen sagt:

      wenn, dann konstruktiv und schwer ergebnisorentiert.

      komm gut an und zurück, ja?

      0

    • Joachim sagt:

      Gut gemacht. Prost.

      Doch bedenke, auch wenn so manche(r) Liebe verschwindet, so traurig das auch ist, es ist Prinzip des Lebens, dass immer wieder neue Liebe hinzu kommen. Natürlich gilt das auch für die Bösen. Doch auch die verschwinden irgendwann.

      0

    • lazarus09 sagt:

      pantoufle .. komm’ hör auf zu flennen … 😛

      0

  7. vera bunse sagt:

    Harry Rowohlt liest Erich Mühsam: http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/harry-rowohlt-liest-erich-muehsam/ [Hatte dir das getwittert, aber du bist ja nicht für neumodischen Kram.]

    Hier gibt es noch viel mehr, kann man ja gaa nich’ genuch von kriegen.

    0

  8. Joachim sagt:

    Vollkommen OT “Auch interessante Links”. Denk Dir mal ein anderes Wort für Autisten aus. Mit dieser Überschrift weist Du nach, dass Du keinerlei Schimmer davon hast, was ein Autist ist. Allerdings streust Du dumme Vorurteile.

    Und nein, auch ich habe keine Ahnung davon, was ein Autist ist. Das liegt jedoch in der Sache selbst…

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *