aus gegebenem Anlass…

Bahnhof tiefergelegt

… möchte ich darauf hinweisen, daß der Spiegelfechter einen Liveticker zur Abwahl von Mappus in Baden-Württemberg eingerichtet hat. Den hier!

An dieser Stelle meinen Glückwunsch und Dank an die hunderttausende von Menschen, die gestern gegen den Atomkraft-wahnsinn in Deutschland auf die Strasse gegangen sind. Bedauerlicherweise war ich sozusagen geographisch verhindert, aber immerhin auch auf der Strasse. Bei uns hier war nämlich auch ordentlich was los. Später darüber mehr.

Für einen kleinen Eindruck, wie es hier aussah, bitte hier lang.
Einen erfolgreichen Wahlsonntag wünschen Oskar und das Pantoufle.

0
Dieser Beitrag wurde unter Bildungsauftrag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *